Claudia Rappelt - Coaching und Beratung
Claudia Rappelt - Coaching und Beratung
Claudia Rappelt - Coaching und Beratung
Claudia Rappelt - Coaching und Beratung
Mut zur Veränderung macht glücklich, so eine Studie von Prof. Markgraf

Lebensqualität und Zufriedenheit steigern

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Leben? Läuft alles in Deinem Sinne?

Täglich stehen wir mit anderen Menschen in Kontakt. Einmal bereichern und beflügeln wir uns gegenseitig, ein anderes Mal kommt es zu Missverständnissen und Zwistigkeiten.

Manchmal bremsen uns sogar unsere Denkmuster auf dem Weg zu unseren Ziele und Träumen aus und machen uns unzufrieden.

Nutze die Chancen, die sich Dir bieten, um Dein Leben nach Deinen Wünschen zu verändern. Jeder hat es selbst in der Hand, auf sich zu achten und zwischenmenschlichen Beziehungen aktiv zu gestalten.

Ich begleite Dich in vertrauensvoller, offener Atmosphäre auf Deinem Weg zu mehr Lebensqualität: 01579 – 230 85 55

Stolperfallen auf dem Weg zum eigenen Glück beseitigen

Erfahrungen unserer Vergangenheit prägen uns, im Fachjargon spricht man von Glaubenssätzen und erlernter Hilflosigkeit. Doch was wir einst lernten, können wir auch durch neues Wissen verändern. Wir können entscheiden, wie groß der Einfluss unserer Erfahrungen auf unsere Gegenwart und Zukunft ist.
Im Coaching gibt es verschiedene Methoden, hieran zu arbeiten. Mache den ersten Schritt in Dein bewusstes, eigenverantwortliches Leben!

 


Kennzahlen: Dtl. im internat. Vergleich 2013 lt. IWS 4. höchstes BIP; lt. Glücksforschung beim Thema Zufriedenheit nur im 2. Drittel.
R.K. Sprenger
Claudia Rappelt  ▪  mail@cr-coachingundberatung.de  ▪  01579 - 230 85 55